Aktionen

Ehrungen besonderer Leistungen

Am Ende des Schuljahres wurden Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 5 - 9 von Schulleiter Prof. Dr. Edzard Visser geehrt, die sich durch besondere Leistungen ausgezeichnet haben.

Feierstunde anlässlich des erreichten Qualifizierten Sekundarabschlusses I

Schulleiter Prof. Dr. Edzard Visser begrüßte am 19.6.2018 die Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 10 sowie deren Eltern und Lehrer zu einer Feierstunde in der unteren Turnhalle des Megina Gymnasiums.

Begrüßung der neuen Fünftklässler - Herzlich willkommen an Bord!

Was waren sie aufgeregt und gespannt! Die neuen Fünftklässler des Megina Gymnasiums konnten es kaum erwarten, ihre neuen Mitschüler und Mitschülerinnen kennenzulernen.

Spende an Eikkk

Der diesjährige Abiturjahrgang 2018 hat in dem Gottesdienst vor der Zeugnisvergabe die Kollekte gesammelt und sich dafür entschieden, diese der Elterninitiative krebskranker Kinder Koblenz e.V. zukommen zu lassen.