Orientierungsstufe

Projekt mit den LandFrauen

Da wurden auch die letzten Reste zusammengekratzt, so gut hat es geschmeckt!

Alle 5. Klassen traten gegeneinander an

Beim diesjährigen Sport-und Spielfest dominierte die Klasse 5e den Klassenvergleichswettkampf der Fünftklässler und sicherte sich einen souveränen Sieg.

Viele Besucher am Megina Gymnasium

Am vergangenen Samstag präsentierte sich die Schulgemeinschaft des Megina Gymnasiums der interessierten Öffentlichkeit.

Herzlich willkommen an der neuen Schule!

Bevor die neuen Fünftklässler am ersten Schultag in ihre Klassen gingen, wurden sie und ihre Eltern von der Orientierungsstufenleiterin Rebecca Reuter in der Eingangshalle der Schule begrüßt.

Aktion „Gesundes Frühstück“ am Megina Gymnasium Mayen

Angeleitet von Hauswirtschaftsmeisterin Birgit Odenwald-Hanenberg vom LandFrauenkreisverband Ahrweiler nahmen in der ersten Juniwoche alle Schülerinnen und Schüler der fünften Klassen des Megina Gymnasiums an einem „gesunden Frühstück“ teil.