Spenden für Erdbebenopfer

Aufgrund der schrecklichen Erdbeben in der Türkei und in Syrien haben unzählige Menschen ihr Zuhause verloren und müssen nun flüchten.

Kuchenverkauf Eingangshalle

Um den Betroffenen zu helfen, hat die Klasse 9d beschlossen, eine Spendenaktion zu starten. Am Montag, den 6. März 2023 haben die Schülerinnen und Schüler einen Kuchenverkauf veranstaltet und zahlreich Kuchen, Muffins und Co verkauft. Insgesamt konnten 650€ eingenommen werden, die bereits an die Organisation „Ärzte ohne Grenzen" gespendet wurden.
Falls Sie sich weiter über diese Hilfsorganisation für Menschen in Not informieren oder selber etwas spenden möchten, besuchen Sie gerne die Website: https://www.aerzte-ohne-grenzen.de/

Kuchenverkauf totale

Screenshot 2023 04 11 154955