Erfolgreicher Abschluss

Schweren Herzens wurden Ende Januar Ronja Schwartz (E, Eth, Phi) und Jan Luca Mies (D, Sp) nach erfolgreichem Abschluss ihres Referendariats am Megina Gymnasium verabschiedet.

VerabschiedungReferendare2024(Foto: gw)

Sowohl die Schulleitung als auch die jeweiligen Fachkonferenzleitungen bedankten sich bei beiden für ihr großes Engagement in den letzten 18 Monaten. Betreut wurden sie während dieser Zeit von den beiden Schulischen Ausbildungsbeauftragten Hanna Hagedorn und Annelie Heuft.
Die Schulgemeinschaft wünscht Frau Schwartz und Herrn Mies an ihren neuen Schulen (Frau Schwartz an der IGS Horhausen und Herr Mies am WHG Neuwied) alles Gute und vor allem Freude im Beruf.

(hg)