Congratulations on your CAE!!!

Schülerinnen der Cambridge Certificate AG wurden Mitte September wegen hervorragender Leistungen geehrt.

Ein Schuljahr lang haben sich die drei Schülerinnen der Cambridge-AG in den Bereichen Listening, Reading, Use of English, Writing und Speaking auf das CAE vorbereitet – Abkürzung für das Sprachzertifikat Cambridge Certificate in Advanced English – das weltweit anerkannt wird und lebenslang gültig ist.

Alle drei haben das C1-Sprachniveau erreicht – das zweithöchste, d.h. ausgezeichnete Fremdsprachenkenntnisse! Congratulations!

Cambridge2023HP

So konnte Schulleiter Michael Sexauer folgende Zertifikate überreichen:

Rebecca Frank (C2)
Chris Kalkofen (C1)
Roxane Osterholz (C1)

Rebecca Frank ist es sogar gelungen, das höchste Sprachniveau C2 – Certificate of Proficiency in English – zu erreichen. Dies bescheinigt ihr, dass sie sich annähernd wie Muttersprachler fließend und ungezwungen, stilistisch sicher in nahezu jeder Situation verständigen kann.

Meine herzlichsten Glückwünsche!
Ihr seid klasse!