Liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Eltern,

das Schulorchester des Megina Gymnasiums lädt euch und Sie ganz herzlich zum diesjährigen Weihnachtskonzert ein.

Weihnachtskonzert2023Plakat

Es findet wie bereits angekündigt am Freitag, 15.12.2023 im Anschluss an den Weihnachtsmarkt um 18.15 Uhr in der Eingangshalle der Schule statt.

Das Schulorchester spielt weihnachtliche Musik u. a. von A. Vivaldi und K. Svoboda sowie Weihnachtslieder. Schülerinnen und Schüler der Klasse 5d werden mit einem Liedbeitrag zu hören sein. Junge Solistinnen und Solisten präsentieren Klaviermusik von J. Brahms, F. Schubert und S. Rachmaninow.

Über zahlreiche Zuhörerinnen und Zuhörer würden sich die Mitwirkenden sehr freuen.

Der Eintritt ist frei.

Die Leitung hat Beate Gottwald.